Datum: 11.10.2022

Fünf-Sterne-Ferienlektüre

Beim diesjährigen FerienLeseClub in der Stadtbibliothek Husum erhielten 157 Bücher die Höchstnote von 5 Sternen und sind somit durch die FLC-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer bereits ferienerprobt.

Für die Herbstferien präsentieren sich diese Lieblingsbücher nun ausleihfertig im Ausstellungsregal vor der Kinderbibliothek, um auch dunklere und nassere Ferientage mit lustigen, spannenden, fantastischen und abenteuerlichen Geschichten aufzuhellen.

Das Team der Stadtbibliothek und die langjährigen Unterstützer des Husumer FerienLeseClubs - die Stiftung VR Bank Westküste - Region Nordfriesland und der Förderverein der Stadtbibliothek Husum - wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Ferien und viel Freude beim Lesen.