Passwort

Bei der Anmeldung in der Stadtbibliothek erhalten Sie ein Start-Passwort. Dieses Passwort benötigen Sie für den Zugriff auf Ihr interaktives Medienkonto sowie zur Nutzung unserer digitalen Angebote.

Nach erstmaligem Einloggen in Ihr Medienkonto können Sie das Passwort ändern und frei wählen.

Um Ihr bestehendes Passwort zu ändern, melden Sie sich in Ihrem Medienkonto im Katalog der Stadtbibliothek Husum an und klicken dort auf "Passwort ändern".

Ihr Wunsch-Passwort muss eine Länge von mindestens 10 Zeichen haben und kann aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen bestehen.

Die Passwort-Änderung ist sowohl in Ihrem Medienkonto als auch bei den zusätzlichen digitalen Angeboten, die Ihnen über die Stadtbibliothek zur Verfügung stehen, sofort gültig.